Workshops

So oft hat das Leben ironische und gemeine Situationen für uns parat. Zum Beispiel einen Stau, wenn du eigentlich schon zu spät bist, eine Fliege, in deinem teuren Champagner oder ein Sommergewitter an deinem einzigen freien Tag. Aber wir wollen uns davon nicht runter ziehen lassen. Wir wollen im Regen tanzen und die Welt ganz einfach mit Humor nehmen.

Denn wer es schafft die Leute um sich herum zu erheitern und den Moment einfach in einen viel schöneren zu verwandeln, kann nicht nur erfolgreicher Comedian oder Entertainer seiner Freunde werden, sondern auch im Berufsleben ein großes Stück weiterkommen. Für die Teambildung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Witz, Humor und eine offene Ausstrahlung nämlich genauso wichtig wie die erforderliche Fachkenntnis.

Und genau das und noch viel mehr werden wir dir in unseren Comedy Seminaren beibringen. Wir zeigen dir, wie ein Witz aufgebaut sein muss, damit er die perfekte Wirkung erzielt. Wir erklären dir, wie die Dramaturgie eines humoristischen Szenarios strukturiert ist. Wir bringen dir die Fähigkeit zur Improvisation bei. Und wir beantworten alle deine Fragen zum Thema Witz, Humor, selbstbewusstem Auftreten und Teambuilding.

Ein Comedy Workshop für angehende Komödianten

Talente gibt es immer wieder. Doch auch die Besten werden nicht als Comedians geboren. Es gehört Können und Übung dazu, ein ganzes Publikum zum Toben zu bringen.

Genau das wollen wir erreichen. Gemeinsam schaffen wir es, dass ein ganzer Saal über deine Witze lacht, sich auf dem Boden kringelt und nach noch viel mehr von deinen Witzen verlangt. Dann wirst du den Jubel hören und den Applaus in deinem Herzen spüren.

Bei unseren Comedy Workshops lernst du, wie Witze erfunden werden. Wir zeigen dir, wie du deinen eigenen Stil kreieren kannst und wie dir ein grandioser Bühnenauftritt garantiert gelingt. Dabei geht es auch darum Improvisation zu erlernen und vor vielen fremden Menschen deine Natürlichkeit zu bewahren. All das wollen wir dir in unseren Comedy Workshops beibringen und dir dabei helfen ein Meister des Humors zu werden.

Ein Comedy Seminar für Unternehmer

Lustige Menschen sind beliebt und verbreiten gute Laune. Diese Eigenschaften sind wichtig für eine erfolgreiche Teambildung. Die Stimmung ist locker und es lässt sich viel angenehmer arbeiten. Es bleibt Raum für Kreativität und grenzenloses Denken durch Humor. So ist es viel leichter innovative Ideen zu entwickeln und ein Projekt zum Erfolg zu führen.

Doch der bei uns erlernte charismatische Witz ist auch für die alltägliche Arbeit von Vorteil. In unseren Comedy Seminaren helfen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, sich richtig zu präsentieren und Gedanken strukturiert in Assoziationsketten aufzubauen. So fällt es viel leichter Vorträge zu halten oder einem Kollegen einfach nur eine neue Idee mitzuteilen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Unternehmen

Ihre Nachricht