Comedy Battle Festival 2016

Liebe Kulturfreunde

Wer sagt, alle guten Show-Formate kämen aus den USA? Comedy Battle kommt ursprünglich aus Russland und gehört dort schon seit über 20 Jahren zu den zehn beliebtesten Fernsehsendungen.

Bei Comedy Battle kämpfen mehrere Teams mit Jux und Scherz um die Gunst der Jury – welche Truppe wird die meisten Lachkrämpfe herauskitzeln, welches Team wirft das Publikum vom Hocker und überzeugt die Juroren mit seiner Komik? Es wird mit harten Bandagen gefightet werden!

PROMO Comedy Battle Festival Saison 2015 in Karlsruhe

Die neue Comedy-Battle-Saison startet am 13. November 2016 wieder mit einem großen Festival. Dieses Jahr findet das Festival zum ersten Mal in Hamburg in der Friedrich-Ebert-Halle statt, wo schon die Beatles ihre Karriere angefangen haben. Diesmal wird sich das Konzept der Comedy-Battle-Saison ändern. Zuvor konnten in den Meisterschaften ausschließlich Teams teilnehmen. Nun öffnen wir die Grenzen – jedes Format, jeder Künstler kann teilnehmen, egal ob Stand-Up oder Kabarett, Team-Comedy oder Poetry-Slam. Es gibt nur eine Regel – es muss lustig sein. Wir starten in die nächste Saison: Comedy Battle Saison 2016 – „Kampf der Formate“ Episode III.

Entscheidend sind Humor, schauspielerische Leistung, Gesang und Showeinlagen – vor allen Dingen mit Originalität können Sie bei der Jury punkten.

Alle Teilnehmer werden in die vorhandenen Formate eingeteilt, in jeder dieser Kategorien wird es einen Gewinner geben. Zusätzlich küren wir unter allen Gewinnern noch den Star des Abends und somit den Sieger des Kampfes der Formate und verleihen den Hauptpreis – einen Vertrag zur Teilnahme an der Tournee von Comedy Battle im Frühling 2017.

Tickets für dieses Einzigartige und neue Event erhalten Sie unter  www.tixcom.de

Unsere Events