Comedy Battle 1. Halbfinale

Studentenhaus
Adenauerring 7
76131
Karlsruhe

Liebe Comedy Battle Freunde,

 

 

endlich ist es soweit! Das begeisternde Show-Format von Comedy Battle Deutschland startet 2014 in seine erste offizielle Saison!

 

In zwei Halbfinalen wird mit Jux und Scherz um die Gunst der Jury und den Einzug ins Finale

 

gekämpft! Doch nur für zwei der vier Mannschaften pro Semifinale gibt es ein Ticket ins Endspiel – welche Truppe wird die meisten Lachkrämpfe herauskitzeln, welches Team wirft das Publikum vom Hocker und überzeugt die Juroren mit seiner Komik?

 

1. Halbfinale (15. Juni 2014, 18 Uhr)

 

Zwei Teams sind bereits für das erste Halbfinale qualifiziert: „Alabama Cricket Club 1864“ aus Mainz haben beim großen Comedy Festival Karlsruhe den 2. Platz belegt (1000 Euro) und werden für die Spaßvögel von „Die Auswahl NRWs“, die beim großen Comedy Festival Karlsruhe 2014 den dritten Platz (500 Euro) holten, ein harter Gegner sein, wenn sie im Wettkampf um die lustigste Darbietung die ganz harten Lachbandagen auspacken.

UPDATE

Das Team „Territorium KA“ aus Karlsruhe ist der 3. Halbfinalist bei der Comedy Battle Saison 2014.

1. Halbfinale findet statt im:

 

Studentenhaus

Adenauerring 7

76131 Karlsruhe 

 

 

Wirklich Jede und Jeder kann mitmachen!

 

Du bist eine waschechte Ulknudel und kennst noch ein paar andere durchgeknallte Faxenmacher? Dann meldet jetzt Eure Mannschaft an und ergattert einen Platz in einem der beiden Halbfinale. Seid dabei im Spiel um die Comedy-Battle-Krone und sichert Euch mit Witz und Schlagfertigkeit die Chance auf den Hauptgewinn von 3000 Euro im Finale am 16. November 2014 im Tollhaus Karlsruhe.

 

 

Mach mit beim wohl witzigsten Spiel der Welt und werde ein Teil von Comedy Battle Deutschland. Ob als Zuschauer oder Mitspieler – wir freuen uns auf Dich!

Leave a Comment